Buhne Gin

 

Dieser von Winzermeister Daniel Mattern handcrafted Gin ist eine echte Rarität: Jährlich werden nur 3 Batches á 100 Flaschen hergestellt. Er überzeugt neben klassischen Botanicals wie Wacholder und Zitrus durch eine Komposition von frischer Gurke und sonnengetrockneten Tomaten. Zusätzlich handelt es sich hierbei um den ersten Gin, bei dem ein Hauch von Strandhafer beim Brennvorgang zugesetzt wurde. So wird er zu einem besonderen Buhne16-Genuss!

Buhne16 Kaffee

Bohne16 Flut ( Café Crema )

Der Name „flut“ lässt ahnen, dass hier ordentlich Kraft und Energie drinsteckt. Die Bohnen stammen aus Äthiopien / Indonesien / Indien. Daraus folgt ein kräftiger Körper, leicht nussig mit feiner Zitrusnote und vollem Nachgeschmack,

Bohne16 Ebbe (Espresso)

ebbe“ ist die 100 % Arabica-Espresso-Variante der „Bohne 16“. Bohnen aus Guatemala / Äthiopien / Indonesien reichen sich die Hand. Das Ergebnis: ein herrlicher Espresso mit fein-fruchtiger Note und vollmundiger Zartbitterschokoladenote mit einem Hauch Grapefruit.

Unsere Kaffeesorten werden exklusiv in der kleinen Kaffeerösterei in Rantum für uns zusammengestellt ,und per Hand geröstet .

Buhne Brew

Schmecke die herbe Luft des Nordens, fühle die goldenen Sonnenstrahlen des Sonnenuntergangs. So echt und unverwechselbar wie die Buhne 16.
Sage Ahoi zu deinem inneren Seemann – auf dich, auf den Norden. Cheers!

Dieses in Kooperation mit der Ratsherrn Brauerei Hamburg entstandene Pils gibt es exklusiv nur an der Buhne16

Hopfen: Hercules,Tradition,Select,Saphir

Malz : Pilsener Malz

Charakter: ehrlich/friesisch

Farbe Hellgold

Fischgruppe Buhne16

Unsere Fischgruppe versorgt uns in den Sommermonaten mit selbstgefangenem Fisch, direkt geangelt vor der Buhne16!
Ob zu speziellen Grill-Events , frisch aus dem Rauch oder klassisch in sauer eingelegt eine wirkliche friesische Delikatesse.